VfR Wilflingen 1930 e.V.
Besucherzaehler
Step - Aerobic
Seit 1999 kommen Frauen jeden Alters zur wöchentlichen Step-Stunde zusammen. Die anfängliche Teilnehmerzahl von über 40 Personen konnte leider nicht gehalten werden, weswegen wir uns aber nicht den Spaß verderben lassen. Wir sind nicht nur Step-Technisch unterwegs, auch die gesellige Seite kommt bei uns nicht zu kurz. Auch nehmen wir an verschiedenen Veranstaltungen teil. Mindestens zwei Elfmeterturniere werden von uns mal mehr, mal weniger erfolgreich besucht. Die jährlichen Ausflüge, die teilweise ein-bzw. zweitägig sind, stehen auch immer auf dem Programm.
Der jährliche Auftritt beim Zunftball darf auch nicht fehlen.
Seit 2004 richten wir ein Völkerballturnier für Jedermann aus.
Über Neuzugänge würden wir uns sehr freuen.
Übungszeit: Donnerstag Sommer: 20.00 - 21.15 Uhr Winter: 19.30 - 21.00 Uhr Lemberghalle Wilflingen
AKTUALISIERT AM 06.03.2024 HOME ( SATZUNG ) ( TERMINE )